KURSE UND Kontakt

Sie haben Fragen oder möchten sich für einen Schwimmkurs anmelden? Dann füllen Sie das Kontaktformular aus.

Bei Fragen zu den angegebenen Zeitfenster oder Niveaus, Anregungen oder Wünsche, können Sie mich auch telefonisch kontaktieren. Zeitfenster und Niveaus können individuell besprochen und angepasst werden.

E-Mail: info@schwimmschule-nemo.ch

PREISE

Preise pro 40 min exkl. Hallenbad-Eintritt

Privatkurs 1 Kind: CHF 90.00

Privatkurs 2 Kinder: CHF 45.00 pro Kind

Privatkurs 3 Kinder: CHF 40.00 pro Kind

Privatkurs 4 Kinder: CHF 35.00 pro Kind (4er Gruppen nur im Bad Littau)

z.B: 2er Privatkurs/8Lektionen à 40min x 45CHF = 360CHF + Eintritt Bad

Eintritt Mooshüsli Emmen Kind ab 6 Jahren: CHF 6.00

Eintritt Udelboden Littau Kind ab 3 Jahren:  CHF 5.00

Eintritt Privatbad Grosswangen: gratis

Schwimmschule-Nemo-Visuals-zugeschnitten (1).jpg

KONTAKTFORMULAR

HALLENBAD MOOSHÜSLI | MONTAGS

Kursblock: 27. Mai, 3. Juni, 10. Juni, 17. Juni, 24. Juni, 1. Juli --> 6x40 min

Gewünschte Zeit Mooshüsli maximal 3 Kinder pro Gruppe.

HALLENBAD UDELBODEN LIttau | DIENSTAGS

Kursblock: 21. Mai, 28. Mai, 4. Juni, 11. Juni, 18. Juni, 25. Juni, 2. Juli --> 7x40 min.

Gewünschte Zeit Udelboden Littau maximal 4 Kinder pro Gruppe.

HALLENBAD UDELBODEN LIttau | mITTWOCHs

Kursblock: 24. April, 1. Mai, 8. Mai, 15. Mai, 22. Mai, 29. Mai, 5. Juni, 12. Juni, 19. Juni, 3. Juli --> 10x40min.

Gewünschte Zeit Udelboden Littau maximal 4 Kinder pro Gruppe.

PRIVATBAD GROSSWANGEN | FREITAGS

Kursblock: 3. Mai, 17. Mai, 24. Mai, 7. Juni, 14. Juni, 21. Juni, 28. Juni, 5. Juli -->  8x40min.

Gewünschte Zeit Privatbad Grosswangen maximal 3 Kinder pro Gruppe.

Bei Fragen zu den vorgegebenen Zeitfenster und Niveaus können Sie mich gerne kontaktieren. Niveaus können verändert oder angepasst werden.

HERZLICHEN DANK FÜR IHRE NACHRICHT,
DIE BUCHUNGSBESTÄTIGUNG UND RECHNUNG ERHALTEN SIE DEMNÄCHST

BEDINGUNGEN

Die Kursteilnahme bei der Schwimmschule Nemo erfolgt auf eigenes Risiko und auf eigene Gefahr des Kursteilnehmers. Seitens der Schwimmschule Nemo wird jede Haftung für Schäden bei Unfällen, Verletzungen und/oder Krankheiten des Kursteilnehmers ausdrücklich abgelehnt. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmer bzw. deren Eltern. Das Benutzen der Anlagen erfolgt auf eigene Gefahr. Für Diebstahl und Verlust von Gegenständen kann die Kursleitung bzw. die Schwimmschule Nemo nicht haftbar gemacht werden.

Vereinbarte Kurslektionen gelten als verbindlich. Verpasste Lektionen können nicht nachgeholt werden.

Kursannullationen 7 Tage vor Kursbeginn werden mit 50 % des Kursbetrages belastet. Spätere Abmeldungen werden zu 100 % belastet.

wICHTIGES

Um einen optimalen und effizienten Privat- und Kleingruppenunterricht zu gewährleiste, können Niveaus und Zeiten nach Eingang des Kontaktformulars noch angepasst werden.

Änderungen vorbehalten.